Aktuelles bei pantoART Atelier und Galerie



pantoART informiert:


Im Rahmen der 5. Edition von Anime Senza Voce - ein Projekt gegen Kindesmissbrauch - wurden 4  Bilder von Panto Trivkovic live mittels Projektion auf Fassaden historischer Gebäude gezeigt und zwar:

27.08.2020 in Cervia, Italien
28.08.2020 in Ravenna, Italien
29.09.2020 in Bertinoro, Italien





pantoART informiert weiter:

Das Bild "nesting place" von Panto Trivkovic wurde von der Fachjury des Verbands International Encaustic Artists ausgewählt, um in der Ausstellung "Vignettes in Wax and Words" im Format eines Digital-Magazine gezeigt zu werden.
In der Ausstellung sind Werke von 40 Künstlerinnen aus 10 Ländern zu sehen.

Hier der Link dazu:
https://www.international-encaustic-artists.org/Vignettes-in-Wax-and-Words




weitere Beteiligungen in Ausstellungen:

Das Bild "Panik" ist Teil der Online-Ausstellung "Created in Isolation" der Light Space & Time Online-Gallery und ist während des Sommers zu sehen.


Auszeichnung: Excellence in Art
Kategorie: Special Recognition



mehr News über Panto Trivkovic:

In der aktuellen Biennale Edition des Kunstmagazins ART Habens ist ein Interview mit Panto Trivkovic veröffentlicht worden. Auf 22 Seiten werden interessante Aspekte seiner Kunst besprochen und viele seiner Arbeiten gezeigt.

Hier der Link zur Online-Ausgabe:

https://issuu.com/arthabens/docs/biennial.ed.xv



In der Mai-Ausgabe des Kunstmagazins Artqol wird in einem Artikel über pantoART Atelier und Galerie und die Erfahrungen nach einem Jahr Bestehen informiert. 

Hier der Link zur Online-Ausgabe:

https://www.artqol.com/post/pantoart-studio-gallery-explores-a-new-model


noch aktuell:

Das Bild "explicit there" von Panto Trivkovic wurde von einer Fachjury 2019 in einem langen Auswahlverfahren unter hunderten Einreichungen abstrakter Maler weltweit ausgewählt um in einem Buch publiziert zu werden.

Art Folio veröffentlichte nun das Kunstbuch (200 S.) in einer Auflage von 2000 Stk. bei Glitterati Editions.

ISBN: 978-1-943876-16-7

Hier der Link dazu:

https://www.artfolioannual.com





ein weiteres tolles Projekt:



Um in diesen schwierigen Zeiten die Wichtigkeit von Zusammenhalt zu zeigen, startete ARTBOX/Talent das Projekt „TOGETHER WE ARE ONE“ und forderte hunderte von Künstlern auf, 30 Tage lang täglich ein 10x10 cm Bild zu malen.

Die auf diese Weise festgehaltenen Emotionen wurden zu einem riesigen Bild zusammengestellt und auf der diesjährigen SWISSART EXPO in Zürich präsentiert.

Das Bild von Panto Trivkovic ist auf diese Weise ein Teil dieses geschichtsträchtigen Ereignisses geworden.







nesting place Wachs auf Hartfaserplatte , 60 cm x 40 cm
Panik 2020, Tusche und Aquarell auf Papier, 24 cm x 32 cm