Aktuelles bei pantoART Atelier und Galerie

pantoART informiert:

In der letzten Ausgabe des Kunstmagazins Artqol ist auf Seite 34 ein Artikel über Panto und das pantoART Atelier und Galerie erschienen.

Hier ist der Link dazu:

http://artqol.com/mag

Beim aktuellen Kunstwettbewerb Prisma Art Prize 2019 wurde das Bild mit dem Titel "into the fluid" ins Finale gewählt und hat neben der Chance auf einen Geldpreis auch die Möglichkeit 2020 in der dazugehörigen Ausstellung in Rom ausgestellt zu werden.

Hier der Link dazu:

https://www.prismaartprize.com/gallery/2019-1st-edition/


Unter hunderten von abstrakten Malern weltweit wurden von der Fachjury von Art Folio einige meiner Bilder zu den Top 2019 ausgewählt um in einem Kunstbuch publiziert zu werden. Erscheinen wird das Buch (200 S.) in einer Auflage von 2000 Stk. im Dezember 2019 anlässlich der Miami Art Week.

Hier der Link dazu:

https://www.artfolioannual.com

Teil der Serie "golden constructions", Wachsfarben auf Hartfaserplatte, 20 cm x 20 cm

pantoART informiert weiter:

pantoART Atelier und Galerie feiert den 

1. Jahrestag

seines Bestehens!!!


Es ist kaum zu glauben, aber letztes Jahr zur gleichen Zeit erfolgte noch die Schlüsselübergabe und es standen nur 3 Wochen zur Verfügung die Räumlichkeiten in eine Galerie zu verwandeln... mit Erfolg, wie sich später herausstellte.

Mit dem Ausstellungstitel "Jahrestag Vol. 1 - pantoART Atelier und Galerie" wird am Freitag, 22. November 2019 von 18.00-22.00 Uhr das einjährige Bestehen würdig gefeiert. Die zu diesem Anlass ausgewählten Waxbilder von Panto werden bis 10.12.2019 nach Voranmeldung zu sehen sein.

Im Rahmen der Vernissage wird es, neben Canapes und Prosecco, auch einen musikalischen Beitrag mit der Sängerin Sheyla J. und dem Musiker Amaro Morales geben.